Gästebuch

Hier können Sie uns eine Nachricht hinterlassen.

  

 

Sicherheitsfrage*:

* Pflichtfelder

Bisherige Einträge:



Stephanie Bobke schrieb am 03. Aug. 2016 - 10:46
Ganz herzlich bedanken möchten wir uns bei Nicole Britzl und Fr. Dr. Vielreicher, die uns während der Geburt unserer Tochter sehr gut, individuell und professionell begleitet haben! So wurde dieses Wunder zu einem unvergesslichen Erlebnis!
Danke Nicole auch für die großartige Nachsorge und den interessanten Rückbildungskurs mit der kleinen Maus.

Liebe Grüße,
Steffi und Alex mit Maximilian und Malena


Verena Liebl schrieb am 20. Jul. 2016 - 21:20
Ein großer Dank geht an Ulrike Obermaier, die mich super während der Geburt begleitet hat und stets auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen ist. Auch mein Mann hat sich gut aufgehoben gefühlt und wurde gut miteinbezogen!
Vielen lieben Dank,
Verena und Christoph mit Raphael


Michaela Dengler schrieb am 06. May. 2016 - 05:27
Vielen lieben Dank an die Hebamme Claudia Kurras und an die Ärztin Frau Dr. Vielreicher. Mit der netten Art und der fürsorglichen Begleitung bis zur Geburt unserer Tochter Sydney haben wir uns jederzeit gut aufgehoben gefühlt.  Nette Atmosphäre,  tolles Team..... Können mein Mann und ich nur weiterempfehlen.  VIELEN DANK.  Lg Familie Dengler


Barbara schrieb am 18. Nov. 2015 - 20:13
Hallo ihr lieben,
auch ich möchte mich herzlichst bei euch bedanken. Endlich bin ich Oma ;-)
Die Betreuung während der Geburt und auch die Tage danach waren echt gut. Meine Tochter und meine kleine Enkelin haben sich bei euch sehr wohl gefühlt. Danke
Lg Barbara


Ines schrieb am 06. Oct. 2014 - 15:53
Ich bedanke mich nochmals rechtherzlich für die tolle Hilfe und Unterstützung während meiner Schwangerschaft und der Geburt unserer Tochter. Sie haben mir wertvolle Tipps gegeben und mir so sehr geholfen. Eine Hilfe die ich nicht missen möchte. Nochmals Danke und alles Gute für die Zukunft.


Kerstin mit Sohn Leopold schrieb am 16. Jun. 2014 - 21:53
Liebes Hebammen-Team,

für Eure Zukunft wünsche ich euch, dass viele Mütter so zufrieden mit eurer Leistung sind wie ich es sein durfte.
Geburtsvorbereitung, Schwangerenschwimmen, Infos rund ums Stillen, Betreuung im Kreissaal und auf der Station, Nachsorge! und Stillgruppe.
Ich empfehle euch gerne weiter und hoffe, dass Ihr auch in Zukunft mit so viel Elan den Weg für die neuen Erdenbürger und Neu-Mütter mitbegleitet!
Vielen Dank
Kerstin B. mit Sohn Leopold


Sabine Neumann schrieb am 21. May. 2014 - 00:32
Ein ganz großes DANKESCHÖN an alle Hebammen und Schwestern, wir haben uns immer sehr gut aufgehoben gefühlt bei euch! Vor allem aber ein ganz großes DANKE  an Conny, für die wunderschöne Geburt und die Nachbetreuung zu Hause. Ich hoffe meinem nächsten Kind wirst du auch auf die Welt helfen.


Sonja, Melissa und Rüdiger Wastl schrieb am 25. Jun. 2013 - 13:21
Liebes Hebammen-Team,

wir bedanken uns von ganzen Herzen für die tolle Geburtsvorbereitung bei Uli, die mir persönlich die Angst vor der Geburt genommen hat. Auch das Schwangerenschwimmen bei Uli war immer spassig und hat viel gebracht. Dann gilt unser Dankeschön Nicole für die geburtsvorbereitende Akupunktur und die großartige Betreuung während meiner nächtlichen Wehen!!! Bei Uli möchten wir uns dann schließlich auch nochmal bedanken für die tolle Geburt am Morgen und die anschliessende Betreuung zu Hause! Vermisse dich richtig!! Aber das geht wohl mehreren Frauen so... Vielen lieben Dank auch an Edith für den superinformativen Stillvorbereitungskurs, das hat mich sehr motiviert... Im Moment haben wir gerade viel Spaß bei Melanie bei der Rückbildung mit Baby!! Und demnächst freuen wir uns schon aufs Babyschwimmen!! Macht alle weiter so!!!
Liebe Grüße von
Sonja, Melissa und Rüdiger Wastl


Stefanie, Thomas und Lukas Liebl schrieb am 17. Jun. 2013 - 14:10
Hallo liebes Hebammen-Team,

Wir möchten uns hiermit bei euch allen bedanken.
Ein großer Dank gilt Claudia Kurras.
Vielen Dank für die tolle Animation bei der Geburt und für die super Nachsorge. Haben uns total gut aufgehoben gefühlt.
Auch vielen für die gute Geburtsvorbereitung und momentan für die Rückbildung mit Kind. Macht richtig Spaß.
Auf das Baby schwimmen freuen wir uns auch schon sehr.

Liebe Grüße Familie Liebl


Silke schrieb am 17. Jun. 2013 - 08:17
Liebes Hebammen Team,

auch wir würden uns gerne mit dem Dank anschliessen !
Danke Frau Kurras für den sehr interessanten und hilfreichen Paar-Vorbereitungskurs. Das hat meinen Mann unglaublich geholfen zu wissen was er tun kann. Und ich habe natürlich bei der Geburt unserer Mila sehr davon profitiert. Wir können das nur jeden werdenden Eltern empfehlen !!
Dann natürlich auch Danke an Frau Seifert die uns während der Geburt und jetzt Zuhause so toll betreut ! Warum geht das nur eine begrenzte Zeit :-(

DANKE nochmal für alles !!!!!
Silke, Mila und Christian